Das schreiben unsere Gäste

Kommentar von Arlott | 03.08.2012

ChaCha II - ein Paradies! Die 2. Wohnung ist wunderschön, wir haben den Aufenthalt in jeder Hinsicht genossen. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß, Konstanz ist absolut eine Reise wert. Die nähere Umgebung lässt sich gut mit dem Fahrrad erkunden, und auch der öffentliche Nahverkehr ist Top. Mit Bezahlung der Kurtaxe kann man in Konstanz umsonst den Bus im Stadtgebiet benutzen, wichtig, weil Parkplätze sind rar. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an Fam. Jaudes für die Betreuung und die guten Tipps bei unserer Ankunft.

Kommentar von F. Dargatz | 30.03.2012

Hallo Familie Jaudes,
unglaublich schöne Wohnung, von dem was ich auf den Fotos sehen kann! Sehr stilvoll eingerichtet. Mir scheint es, als sei das Einrichten mit viel Liebe zum Detail geschehen.Wirklich toll, solch eine Ferienwohnung auf Traum-Ferienwohnungen.de zu haben.
Freundliche Grüße aus Bremen, 
F. Dargatz